Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Über...
Das erste mal (in vielen Themenbereichen)....
Ich und die Liebe
mein ABC
Liebe

genervt, langeweile und so

Ich hab schlechte Laune. Kann schlecht sagen wieso. Und mir ist langweilig. Mein Freund hat keine Zeit. Er meint heute mal was mit nem Freund machen zu müssen, genauergesagt zu kiffen. Und ich komm damit nicht klar, aber das weiß er nicht. Er kifft zwar echt nicht oft, fast nie eigentlich, aber trotzdem kann ich es nicht ab. Auch nicht wenn er mit Freunden alleine was trinken ist. Ich mag die vorstellung nicht, dass er bekifft oder total betrunken ist. Ich hab ja gar nichts dagegen wenn er mit Freunden irgendwas macht.

Und er zockt wieder WoW -.- Das kann ich genauso wenig ab. nerv... Jetzt hat er kein Abo mehr soweit ich weiß, sondern Gamecards oder so... ne ey. Der soll mal lieber was für sein abi machen oder für seine klausuren lernen. Naja sein Abi das er versaut, denn nochmal sich zurückstufen lassen kann er  ja nicht...

Momentan bin ich ein wenig genervt von ihm. Morgen hat er auch keine Zeit. Er geht zu nem basketball spiel... Was auch so gut zu ihm passt -.- oh man ne....

Stimmung: nicht gut
Es läuft: Breaking Benjamin - Diary of Jane 

27.10.07 22:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de