Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Über...
Das erste mal (in vielen Themenbereichen)....
Ich und die Liebe
mein ABC
Liebe

Hallo,

Ich habe mich nun entschieden ein Blog zu führen, denn so kann ich alles aufschreiben, was mich beschäftigt ohne jemand das Ohr abzukauen oder Gefahr zu laufen, dass das jemand rausbekommt, der das nciht wissen soll, naja lesen könnten die personen das zwar schon, wissen aber nicht, dass ich es bin, was mir bei manchen sachen ganz gelegen kommt.

Erstmal etwas zu meiner Person, ich bin 15 Jahre alt, lache gerne, bin aber eigentlich relativ schüchtern und wenn mir langweilig ist neige ich zu komischen sachen...

Ich bin an sich relativ nachdenklich und sitze gerne mit einer Tasse Kaffe in meinem Bett.... Kaffe ist eh so ne sache bei mir. Man könnte meinen ich bin Kaffesüchtig.. Aber soferns nur Kaffe ist, ist ja noch alles gut.

Das wars jetzt erstmal über mich, mit der Zeit wird noch mehr kommen...

9.5.07 19:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de