Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Über...
Das erste mal (in vielen Themenbereichen)....
Ich und die Liebe
mein ABC
Liebe

Krach, ruhe und der 18.

Die Ruhe nach dem "krach" gestern tut gut. Gestern hat ein sehr guter Freund von mir seinen 18 geburtstag gefeiert... Und er ist mit weiteren sehr guten Freunden von mir in ner Band und die haben an dem abend gespielt... war soo toll... War echt richtig gut... Phil war auch da, hab aber nicht wirklich mit ihm geredet, am Anfang halt umarmt und zum abschied nochmal...... So gegen 2 sind wir dann nach Hause, ich bin mit 2 Bekanten zu ihm gelaufen (über 2 stadtteile^^) und er ist mit 3 anderen nen anderen weg gelaufen, seine Freundin (= meine beste Freundin) ist mit ner anderen Freundin schon zu ihm gefahren weils den beiden nicht so gut ging.... Irgedwann haben wir dann alle wieder zusammengefunden und gegen hlab 3 oder 3 waren wir dann beim ihm und sind dann auch schlafen gegangen und heute morgen gegen halb 1 erst wieder aufgestanden und haben dann erstmal kuchen gefrühstückt^^ Hab mich gestern auch total gut mit dem einen bruder vom geburtstagskind verstanden, der ist n jahr jünger als ich und seine freundin ist soooo nett...

War ein super abend gestern.... Hat total spaß gemacht....

Stimmung: werd grad wieder müde, sonst super
Es läuft: system of a down - roulette

2.6.07 18:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de