Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Über...
Das erste mal (in vielen Themenbereichen)....
Ich und die Liebe
mein ABC
Liebe

zusammenbruch

Ich bin erkältet und lag von freitag morgen bis samstag nachmittag im bett, erst bei mir, dann bei ihm (<3) , samstag abend gings mir dann wieder recht gut und wir sind essen gegangen, weil das ein teil meines geburtstagsgeschenk ist... War auch super schön und so, und total lecker... sind danach wieder zu mir und haben uns wieder ins bett gelegt, zwischendrin noch fern gesehen...

Sind dann abends schlafen gegangen und ich bin nachts um halb 4 nochmal aufs klo und plötzlich wurde mir gaaanz schlecht. ich hab mich im bad auf den boden gesetzt, dann wurd mir minimal schwindelig aber dann gings halbwegs wieder.
ich wollt mir einen eimer nehmen und dann wieder in mein zimmer gehen und mich halt auf mein sofa setzen, bin dann aufgestanden und dann wurd mir total schwindelig und schwummrig...
ich wollt aber wieder in mein zimmer, hab also die badtür aufgemacht, bin raus und hab meine zimmertür aufgemacht (ab jetzt weiß ich das alles nicht mehr)
Ich bin ein schritt in mein zimmer gegangen und dann zusammengebrochen mit einem lauten rums, thilo hat vorher schon gemerkt, dass ich weg bin und als er gehört hat, wie ich zusammengebrochen bin, war er schlagrtig wach und ist sofort das hochbett runter...
ich bin dann wieder zu mir gekommen, als er gerade am fuß der leiter war, ich bin bei meinem zusammenbruch auf den eimer gefallen, der ist jetzt kaputt, hab ne beule an der augenbraue und hab meine tür dabei zugeschlagen... danach gings mir aber sofort besser...


thilo hat sich so sorgen gemacht und hat am nächsten tag seine mum angerufen, die meint es könnte der blutdruck sein, aber auch alles andere... und um zu sehen obs der blutdruck ist, müsste man mir 24 stunden den blutdruck messen -.- aber sie meint, sie kann das nächstes mal machen, wenn ich beim thilo bin für 24 stunden, also am wochenende...

Morgen früh geh ich deswegen zum arzt, denn ich hab total angst, dass mir das nochmal passiert.. 

3.9.07 22:55


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de