Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Über...
Das erste mal (in vielen Themenbereichen)....
Ich und die Liebe
mein ABC
Liebe

abhängig vom vater, schatz war weg

So, mal chronologisch vorgehen^^

Mein Freund ist Freitag vor einer Woche für 8 Tage in die Toskana gefahren (Kursfahrt). Die Woche war so schlimm ohne ihn. Ich hab ihn so heftig vermisst. Ich hab teilweise echt deswegen geheult. Er ist mir so wichtig. Ich wüsste echt nicht was ich momentan ohne ihn machen würde! Die Woche war viel schlimmer als die 3 Wochen als ich in schweden war... Hier hatte ich ja niemand der mich ablenken konnte, denn keiner hatte Zeit für mich... Naja samstag in aller frühe ist er dann wiedergekommen =) Ich hab ihn natürlich abgeholt. War aber viel zu früh an der Schule. Irgendwann war dann eine Freudin von meinem Schatz da um ihren Freund abzuholen, die hat mir dann erstmal nen Thermosbecher Kaffe hingehalten und gefragt ob ich was will^^ fand ich sau nett. Sie hat uns dann auch noch zu meinem Schatz gefahren mit dem Auto. Haben uns dann erstmal wieder ins Bett gelegt und gekuschelt und so weiter... Danach sind wir wieder schlafen gegangen und erst um 17 uhr wieder aufgestanden. Oh man, ich bin so froh dass er wieder da ist. Hab dann auch endlich mein geburtstagsgeschenk bekommen (Ich hatte anfang august geburtstag!!!) Naja einen der 3 Teile hab ich ja direkt bekommen, ich wurde von ihm zum essen eingeladen, dann der 2. Teil sind 2 "Ohne dich ist alles doof" Kissen von Sheepworld, ich find das sooo süß =) Und heute hab ich erfahren was der 3. Teil ist. Er will mir ein Gedicht schreiben, allerdings ist er bisher nicht soooo weit gekommen... aber ich find die idee an sich schon sau süß!

Seine Eltern fliegen im Frühling, um Ostern rum, 4 Wochen nach Kenia und er soll eine Woche in den Osterferien mit. Da wurd ich halt gefragt ob ich mit will. Ich würd sau gerne mit, hab auch schon meine Mutter gefragt, nur leider kann sie dazu nichts sagenl, denn das ist davon abhängig ob mein Vater jetzt den Unterhalt bezahlt oder nicht, denn das wären bestimmt 3 Monate unterhalt... Und das ist ne Menge geld, die wir sonst nicht aufbringen könnten. Allerdings wär das 2/3 des Geldes für meinen Führerschein... den ich eigentlich gerne machen würde ... Aber wann hab ich denn sonst die Gelegenheit nach Kenia zu kommen mit meinem Freund? Ich hasse es abhängig deswegen zu sein. vor allem von meinem vater. Bei meinem glück, denk ich wirklich, das kann nur in die Hose gehen, oder meine mutter stellt mich vor die Wahl, Führerschein oder Kenia... Ach man, das ist zum Kotzen, ich mein ich liebe ihn über alles und es wäre so schön mal zeit nur für uns zu haben ohne irgendwen um uns rum... Ich wünsche mir so sehr dass das klappt.

1.10.07 21:39


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de