Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Über...
Das erste mal (in vielen Themenbereichen)....
Ich und die Liebe
mein ABC
Liebe

verwirrung

Hm ja, ewig nix mehr geschrieben... gute 5 monate nicht, naja was solls...

Hm naja, wie's mir geht, weder gut noch schlecht. Ich bin imernoch mit meinem Freund zusammen (heute 9 monate), aber er ist momentan im abi stress. Das heißt, er hat nicht wirklich zeit für mich, treffen werden oft kurzfristig abgesagt. Am Anfang kam ich damit gar nicht gut klar, aber grade gehts irgendwie.

Aber nun zu meiner eigentlichen verwirrung. Ich hab da jemand aus meiner Stufe in der Schule kennengelernt. Ich versteh mich recht gut mit ihm und chatte auch viel mit ihm. Nur bleibts nicht dabei, denn ich denke so oft an ihn, er ist so nett und hat eine Einstellung zu Beziehungen, die ich mir immer gewünscht hab. Dazu ist er so nett, hat den selben Humor wie ich, hört fast die gleiche musik...

Aber ich liebe meinen Freund, auch wenn ich momentan mehr an den anderen denke... Aber ich glaube der andere ist eh nicht am mir interessiert^^

Was anderes als abwarten wie sich meine Gefühle entwickeln, bleibt mir wohl nicht übrig.... 

15.3.08 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de